ActSafe wird von Skylotec übernommen

___________________________

Das schwedische Unternehmen ActSafe wurde vom deutschen PSA-Hersteller Skylotec übernommen. Die Produkte werden weiterhin in Schweden hergestellt. ActSafe steht nun für die Produktpalette der Motorwinden für Personentransport.

Mit der Firmenübernahme und vollständigen Integration von ActSafe, dem weltweiten Marktführer für motorisch betriebene Seilwinden, hat SKYLOTEC sein Produktportfolio im Bereich Auf- und Abseilen von Personen und Lasten erweitert. Die motorisch betriebenen Seilwinden bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Seilzugangstechnik.

Skylotec ActSafe

Vertrieb durch die HOEHENWERKSTATT

Der Vertrieb und die Wartung der Geräte werden weiterhin durch die HOEHENWERKSTATT für Österreich betreut. Als Service für die heimischen Unternehmen haben wir auch meistens eine Akkuwinde ACX und eine Motorwinde PMX lagernd.

Für Produktdetails und weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner